Mehrkampf (zhv Züri-Cup)

Rangliste zhv Züri-Cup 2018

Am Sonntag, 26.8. führte der KVZS einmal mehr den erfolgreichen ZHV Züri-Cup durch. Für die diesjährige Austragung konnte mit 34 teilnehmenden Hundeteams eine grossartige Teilnehmerzahl präsentiert werden. Bei bestem Hundesport-Wetter absolvierten die Teilnehmer/innen den Wettkampf unter der fachkundigen Aufsicht der beiden Richter Urs Marty und Dario Schneider.

Werner Imhof mit Oivi vom belgischen Feuer sowie Sabrina Veneri mit Reema vom hohen First erzielten in der Kategorie BH1 beide hervorragende 194 Punkte.
Im BH2 erzielten Nicole Pfister mit Ibro of Ulanova sowie Danielle Buchmann mit Siri mit je 184 die besten Resultate.
Madeleine Britt und Nestor-Huston v.Inseli im Schwendetal gewannen im BH3 mit 179 Punkten.
Allgemein wurden sehr gute Punktezahlen erzielt. Ganze 31 Hundeteams holten sowohl in der Unterordnung als auch in der Führigkeit mindestens 70 Punkte, was bei Prüfungen für ein AKZ gereicht hätte. Herzliche Gratulation an alle!

Vielen Dank auch an alle zahlreichen Helfer/innen, ohne welche einen solchen Anlass nicht durchführbar wäre. Merci!

Übrigens, save the date: 4.11.18 (Herbstprüfung)

Pearl

Startliste zhv Züri-Cup 2018